Überzeugungstäter

Wir produzieren Lieblingsstücke für uns selbst – und für Dich.
Egal ob eine Mountainbiketour, eine Ausfahrt mit dem Rennrad oder kurz mit dem Citybike an den Wochenmarkt - Fahrräder sind für uns mehr als ein reines Fortbewegungsmittel. Wir sind Radsportenthusiasten, für welche das Zweirad ein Lifestyle ist, den wir auch leben, wenn wir nicht drauf sitzen. Immer wieder haben wir jedoch schmerzlich für unseren Geschmack schöne Streetwear und Aprésbikekleider vermisst, welche unsere Lebensweise und unsere Freude für das Fahrrad zeigen. Zudem genügt in der heutigen Welt von Fast-Fashion die Bekleidung selten unseren Ansprüchen was Qualität und Lebensdauer, aber auch die Produktionsbedingungen angeht. Also haben wir begonnen, für uns selber T-Shirts und Hoodies zu produzieren – «Radstoff» war geboren! Und das möchten wir jetzt mit Dir teilen: Neben höchster und langlebiger Qualität der Produkte ist es für uns selbstverständlich, dass alle Kleidungsstücke fair und aus biologisch produzierten Materialien hergestellt werden. Denn nur wenn wir zur Natur Sorge tragen, können wir diese auch noch lange mit unseren Fahrräder geniessen - egal ob auf einsamen Passstrassen, flowigen Trails oder an einem schlammigen Regenrennen!

Die Köpfe hinter Radstoff? - Zwei kreative Brüder!
Pascal Walther sorgt als ausgebildeter, selbständiger Designer und Werber für die passende Form - nicht nur nur der Radstoff-Produkte, auch für alles was sonst von Bedarf ist. Michael Walther ist Radsportler durch und durch - und bringt als Landschaftsarchitekt Technik, Design und Organisation zusammen.